kleineglocken


Die "Kleinen Glocken"




Der Adventsauftritt 2004

 

Schon viel länger als uns gibt es in der Gemeinde eine Kinderhandglockengruppe mit häufig wechselnder Besetzung, die hauptsächlich bei den Adventskonzerten in unserer Kirche auftritt. Zu den Anfängen dieser Gruppe spielten z. B. Friedrich Schulz oder Willibald und Jonathan Wonneberger, die auch heute noch allzeit bereit sind und kurzfristig einspringen, sollte bei uns mal ein "Glöckner" fehlen. 

Die Kindergruppe besteht aus Spielern im Alter von ca. 11 - 13 Jahren und probt wöchentlich am Dienstag um 16.45 Uhr. Neue Mitspieler werden immer gesucht.

 

ACHTUNG: Im Moment existieren unseren "Kleinen" nicht. Es finden daher derzeit keine Proben statt, neue Spieler sind aber jederzeit willkommen und können sich gerne auch über die Homepage melden.

 

 

 

vorherige Seite - nächste Seite

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!